Gästebuch

März 2017

Hallo liebe Gisela,

Die erste Arbeitswoche liegt nun schon wieder hinter uns, und doch sind unsere Gedanken immer noch in Südafrika za.

Wir werden diesen Urlaub, das Land, die Menschen und natürrlich DICH immer in unserem Herzen behalten.

Unsere Dankbarkeit kann man nicht in Wort fassen.

Bleibt wie Du bist und immer Gesund und fröhlich wie wir Dich kennen gelernt haben.

Vielleicht werden wir uns ja eines Tages Wiedersehen.

Bis bald…..

Und noch ein paar Bilder

Gruss, Stefan, Conny und Nick.

Danke,danke,danke. Wir wünschen dir dafür alles Gute und hoffen,dass wir uns im nächsten Jahr im Oktober wiedersehen,entweder im Norden von Südafrika oder in Namibia.

Die beste Zeit für uns wäre wieder wie in diesem Jahr,vom 12./13.10.bis 26./27.10.2013.

Alles Gute für dich.Grüße auch deinen Mann. Liebe Grüße von uns

Andrea und Wieland

November 2013

Liebe Gisela Nun sind wir wieder daheim, aber noch nicht so richtig angekommen.

Zu stark und präsent sind noch die vielen Eindrücke, die wir in diesem schönen und interessanten Land gewonnen haben. Endlich kam ich nun zu dieser langersehnten Reise und meine Vorstellungen wurden noch weit übertroffen. Dazu hast Du einen grossen Anteil gehabt. Schon beim ersten Treffen mit Dir am Flughafen Kapstadt hatte ich ein gutes Gefühl.

Deine umgängliche Art, dein Schwung und Kompetenz und dein perfektes Deutsch haben uns erwartungsvoll gestimmt. Wir hatten Schönes erlebt und viel Spass gehabt. Du hast uns die Ethnien erklärt, die Politik näher gebracht, Townships und Missionsstationen gezeigt, uns auf Fauna und Flora mit Wissen aufmerksam gemacht, geduldig unsere Fotostops abgewartet, flexibel auf spontane Sonderwünsche reagiert und doch alles rechtzeitig durchgebracht.

Du hattest zu allem was gewusst und dein Elan war sehr ansteckend. Ausserdem warst du eine super Autofahrerin. Wir danken Dir sehr dafür, wünschen Dir und Deinen Angehörigen Gesundheit und freuen uns, wieder einmal eine Reise gemeinsam machen zu können.

In dankbarer Freundschaft Barbara und Franz

13 April 2014

Liebe Gisela, sind wieder gut in München angekommen. Die Rückreise war zwar etwas stressig, 41/2 Stunden Flug von Mauritius nach Johannesburg, 6 Std. Aufenthalt in Jobu, dann 11 Std. Flug nach Frankfurt und nochmals 1 Std. nach München. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die wunderschöne Rundreise bedanken.

Du hast uns soviel über Südafrika erzählt und immer wieder geduldig unsere Fragen beantwortet. Egal ob es um die Geschichte von Südafrika ging oder um Tiere und Natur. Es hat sich bewahrheitet, wenn man ein Land kennen lernen will, ist es am besten, man hat einen erfahrenen Guide vor Ort zur Verfügung. Mit Dir haben wir einen sehr guten Guide gehabt, der alle und alles kannte. Viele Dinge haben uns in Südafrika beeindruckt, aber ein ganz besonderes Erlebnis war der Besuch der Schule.

So, nun hat uns der Alltag wieder und am Montag beginnt die Arbeit. Nochmals unseren herzlichen Dank für einen wundervollen Urlaub. Wir werden Südafrika, dank Deiner Erzählungen, mit anderen Augen sehen. Wir hoffen, in Kontakt zu bleiben und wir werden fleißig für Dich Werbung machen. Ganz herzliche Grüße auch an Deinen Mann Robert und Gaby

Cape Town 2. 12. 2014

Liebe Gisela, Herzlichen Dank fuer die wunderschoene Reise, die wir mit Dir durch Suedafrika erleben durften.

Deine kompitente Reiseleitung, Deine riessigen Kenntnisse ueber das Land, Fauna und Flora haben uns sehr beeindruckt. Auch Deine Fahrkunst liess nichts zu wuenschen uebrig.

Wir wuenschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und viele Freude mit Deinem Enkel, Jack.

Michi Rosmarie Karl Elizabeth Hildegard Reinholdt

S A Tour Nov 2014

Hallo Gisela

Heute haben wir schon den 4. Advent und bald feiern wir Weihnachten. Die Zeit geht so schnell. Ich fühle so. Gerade in Südafrika, schon wieder zurück. Wieder in der Heimat, mit vielen schönen Erinnerungen an ein wundervolles Land. Mit den Vielen schönen, wilden Tieren, die wir sonst im T v sehen. Eine Abwechslungsreiche Landschaft..Busch Berge, Meer.ect. Unterkünfte, die sehr gepflegt und gut betreut sind und zum Weiterempfehlen. Wir haben uns so wohl gefühlt.

Zu verdanken haben wir das auch dir Gisela. Du hast uns so gut betreut, und so viel über Land und Leute erzählt. Ganz unverdorben…sag ich jetzt.. Unvergesslich bleiben die Marktbesuche und die Fahrkünste von dir. Wir haben eine Freundin in Kapstadt und die heisst Gisela. Toll!! Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben einen Sinn geben.

Am Weihnachtsabend werden unsere Gedanken auch bei dir und deinen Lieben sein und der Gedanke an die leuchtenden Kinderaugen lassen alles erstrahlen. Frohe Festtage und ein glückliches, neues Jahr.!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Hildegard und Reinhold

Garten Route Februar 2016 Liebe Gisela wir sind heute morgen 2 Uhr nach eurer Zeit gut zu Hause angekommen. Der Flug war gut und pünktlich. Wir möchten uns bei dir nochmal ganz lieb bedanken. Du hast für uns einen unvergesslich schönen Urlaub organisiert. Und wir haben dich als liebenswerten und fröhlichen Menschen sehr in unser Herz geschlossen. Mir kommen gerade richtig die Tränen und ich werde dich und deine gute Laune vermissen. Wir wünschen dir noch lange beste Gesundheit. Vielleicht kannst du uns in 2 oder 3 Jahren noch Namibia oder den Norden deines Landes zeigen. Jeglichen dank für alles. Liebe Grüße Anett und Jockel

Liebe Gisela, An dieser Stelle möchte wir uns nochmals bei Dir ganz herzlich bedanken für diese Traumreise.

Diese war vom ersten Tag an einfach nur super. Dein Reisevorschlag war sehr ausgewogen und spannend. Die Wahl der Unterkünfte entsprach genau unserem Geschmack. Und was wir auf der Tour alles gesehen haben, Traumhaft.

Du als Tour Guide und Mensch bitte bleib so wie Du bist. So wirst Du noch vielen Menschen Freude bereiten. Um es kurz zu machen es war PERFEKT. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinen Zukünftigen Touren. Mögen es noch viele werden.

Liebe Grüsse Gabriela und Stefan

Liebe Gisela

Ich kann einfach nur DANKE sagen. Es war eine unglaublich schöne,interessante und herzliche Reise dank Dir und Karin. Euer Enthusiasmus und eure Freude und Interesse an der Natur und an den Menschen sind unglaublich herzlich.

Liebi Grüessli Doris

Dir und Karin möchten wir nochmals für die wunderschöne und Erlebnisreiche Reise bedanken!Lieber Gruss

Sonja und Othmar

Liebe Gisela wir sind heute morgen 2 Uhr nach eurer Zeit gut zu Hause angekommen.

Der Flug war gut und pünktlich.

Wir möchten uns bei dir nochmal ganz lieb bedanken. Du hast für uns einen unvergesslich schönen Urlaub organisiert.

Und wir haben dich als liebenswerten und fröhlichen Menschen sehr in
unser Herz geschlossen. Mir kommen gerade richtig die Tränen und ich werde dich und deine gute Laune vermissen.

Wir wünschen dir noch lange beste Gesundheit.

Vielleicht kannst du uns in 2 oder 3 Jahren noch Namibia oder den Norden deines Landes zeigen. Jeglichen dank für alles.

Liebe Grüße

Anett und Jockel

Liebe Gisela,

An dieser Stelle möchte wir uns nochmals bei Dir ganz herzlich bedanken für diese Traumreise.

Diese war vom ersten Tag an einfach nur super. Dein Reisevorschlag war sehr ausgewogen und spannend.

Die Wahl der Unterkünfte entsprach genau unserem Geschmack. Und was wir auf der Tour alles gesehen haben, Traumhaft.

Du als Tour Guide und Mensch bitte bleib so wie Du bist. So wirst Du noch vielen Menschen Freude bereiten.

Um es kurz zu machen es war PERFEKT.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinen Zukünftigen Touren. Mögen es noch viele werden.

Liebe Grüsse

Gabriela und Stefan

E-Mail- Adresse

gisela@wimbergertours.co.za

Skype

Car Rental Services

Postanschrift

PO Box 6891
Welgemoed
7538
South Africa


Kontaktnummern

Telefon: +27 (0)21 913 0801

Facsimile: +27 (0)86 617 0636

Handy: +27 (0)84 826 9444